Geschwür an Rachenhinterwand?

Rachen - (Gesundheit und Medizin, Rachenentzündung)

2 Antworten

Hi @Collo71 ... was meint der HNO Arzt? Es würde mich echt interessieren!

Collo71
Fragesteller

Hi....tja schlauer bin ich auch nicht wirklich. Wahrscheinlich ne chronische Rachenentzündung.Wir warten jetzt bis nach dem Urlaub, vlt verändert die Luftveränderung etwas. Dann will er eine Gewebeprobe nehmen. Da hab ich überhaupt keine Lust zu. Ich hoffe nun das es besser wird, wenn nicht hole ich mir noch ne zweite Meinung

Susisduerfendas  11.07.2017, 19:53
@Collo71

Danke Collo, das ist lieb von dir  ♥  Ich hab mir wirklich Gedanken darum gemacht!

Hallo , mich würde interessieren was den nun raus gekommen ist ob es weg ist oder ob eine Gewebeprobe entnommen wurde.

Lg