Professionelle Zahnreinigung / Mandelentzündung

5 Antworten

Deine Entzündung wird sich verstärken, du bringst eine Ansteckende Krankheit in die Ordination. Also wegen einer nicht dringlichen Zahnreinigung würde ich dir raten,zu verschieben!

Verlege den Termin das ist besser für beide Seiten.

Mit einer Erkältung und Mandelentzündung wäre ich gar nicht fit dafür zudem kannst Du in der Praxis jemanden anstecken. Ich würde anrufen und sagen dass ich krank bin, ein neuer Termin sollte kein Problem sein. Wofür brauchst Du denn die Zahnreinigung so dringend bzw kannst Du noch damit warten ?

wenn du ne laufende nase hast und auch hustest,würd ich es dem arzt nicht anbieten,kannst du bei einer erkältung über haupt den mund dauernd auf lassen,kann anstrengend werden

ist vielleicht keine gute idee, aber was machst du falsch? wenn mir ein termin nicht zusagt, dann sag ich das. ich bekomme immer so termine wie es günstig für mich ist.