Bridge Piercing entzündet?

2 Antworten

Als allererstes: geh zu deinem piercer oder auch zu einem Arzt. Danach auf gutefrage.net nachfragen. Danke.

Hier sind zu viele unterwegs, die denken, dass es eine Antwort gibt aber dafür viel zu unqualifiziert sind.
Bei Gesundheit gehen Experten Meinungen vor! Gesundheit ist wichtig!

Dein Schmuck ist total ungeeignet, hier gehört eine Titanbanane rein und kein PTFE, dieses fördert das herauswachsen. Du solltest den Stecker erst einmal in einen richtigen Ersteinsatz wechseln lassen.