Mit Wimperntusche zum Augenarzt?

5 Antworten

Tendenziell stört es nicht, es kann aber sein, dass deine Augen tränen oder er tropfen muss und dann läuft dir alles weg. Ich würd einfach nen mascara mitnehmen.

Danke, werde ich machen.

Wenn du bei ihm einen Sehtest machst ist es egal

Ich habe keine Ahnung was gemacht wird, weil ich keine Ahnung habe, was mit meinem Augen los ist. Aber ich geh jetzt einfach ungeschminkt. Trotzdem danke.

Augenärzte finden es nicht gut, wenn der Patient Augen MakeUp aufgetragen hat. Geh ungeschminkt. Du sollst nicht den Arzt durch besonderes Aussehen beeindrucken, sondern willst Deine Augen untersucht bekommen. lg Lilo

Ungeschminkt ist definitiv besser.

Danke, werde ich machen.

Ruf halt an und frag nach

Wow danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber wenn ich um 8 Uhr da sein soll und die erst um 8 Uhr aufmachen, ist es leider schon zu spät dafür.

@AuroraRich

Kein Mensch hat dich ja gezwungen mit dem Anruf bis heute zu warten.. Den Termin wirste ja schon länger haben...

Und nein, man geht nicht mit geschminkten Augen zum Augenarzt...

Nein den Termin habe ich seit Freitag 11 Uhr. Und wenn du auf deinem eigenen Auge plötzlich nur noch verschwommen siehst, dann hast du andere Dinge im Kopf, als nach Mascara zu fragen.