Erkennt ein Augenarzt dass man kifft?

5 Antworten

Nein. Außerdem sind 4 Tage lange schätze nicht das du immer noch so rote Augen hast.

Nein.

Auch für Augenärzte würde im Übrigen die ärztliche Schweigepflicht gelten.

Nein auf keine Fall. Selbst wenn, musst du dir keine Sorgen machen, da ein Arzt unter Schweigepflicht steht und weder zu deinen Eltern oder zur Polizei gehen wird.

Nein, wenn du nüchtern bist natürlich nicht. Wenn du aber 5min nachdem du was geraucht hast & mit roten Augen dort auftauchst, wäre es kein Wunder, wenn dich der Augenarzt seltsam anschaut.

Das kann er, aber es wird ihn nicht interessieren.