Nach Pupillen Erweiterung?

7 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass die Wirkung bei jedem unterschiedlich lange anhält (war bei mir beim letzten mal ca. 1 Std.).

Bus u. Banhfahren sollte gehen, das Kaufen einer Fahrkarte am Automaten dürfte schwierig werden.

Zum Fernsehen kann ich nichts sagen aber in der Zeit ein Smartphone zu nutzen dürfte ebenfalls schwierig sein.

Also bei mir war meine schwester dabei und es wurde mir auch gesagt, dass mich jemand begleiten soll! Du wirst sehr Lichtempfindlich sein und nein Handy wird aufjedenfall nicht gehen oder generelles lesen. Fernsehen musst du mal ausprobieren, je nach dem wie weit dieser Weg steht.

Besser wäre es, wenn dich jemand begleitet, denn du wirst sehr schlecht sehen und könntest wohlmöglich noch in ein Auto laufen.

Fernsehen ist eingeschränkt möglich, Handy wohl eher nicht.

Das geht schon. Du darfst nur nicht selber fahren!

  • du wirst sehr lichtempfindlich sein (sonnenbrille mitnehmen)
  • du wirst sehr schlecht lesen können
  • das führen eines kfz ist nicht erlaubt
  • die wirkung hält teilweise bis zu 24 stunden an