Muss ich Urlaub nehmen für Augenarzt?

9 Antworten

wenn der arzt dich krankschreibt, dann biste fein raus. wenn nicht, dann musste urlaub 1reichen................

bist du krank > nein > also gibts auch keine krankmeldung

Ich würde beim Augenarzt anrufen und das klären. Ich denke, wenn, wird dich der Augenarzt krankschreiben.

Der Augenarzt kann dich auch krank schreiben, falls er es für nötig hält. Urlaub brauchst du dir keinen nehmen.

Du gehst ja schon während der Arbeitszeit hin und willst dann auch weiterhin nicht arbeiten... Wenn du selbstständig wärst, kämst du gar nicht auf die Idee....

Ja tut mir leid wann soll ich denn sonst dahin -.- ich bin seit 1 1/2 Jahren nicht einen Tag krank gewesen, arbeite fast jeden Tag bis zu 10 Stunden und hab nunmal nur 21 Urlaubstage ist doch klar, das ich versuche da zu sparen wo es geht... trotzdem danke