Augenarzt hat in den Ferien geschlossen: Wie komme ich jetzt an Augentropfen?

10 Antworten

bei meinem Hausarzt bekomme ich immer die Augentropfen. Ich rufe dort an, sage was ich brauche und die schicken das Rezept zur Apotheke hin. Natürlich musst Du für das Quartal die Praxisgebühr bezahlen.

zsuzsi14  14.06.2012, 19:47

Vielen Dank für den Stern ! Hast Du die Augentropfen bekommen ? VG zsuzsi14

Geh zu deinem Hausarzt. Der stellt dir auch ein Rezept für Augentropfen aus.

Ruf an. Auf dem Anrufbeantworter wird normalerweise die Vertretung genannt.

Die Vertretung deines Augenarztes kann dir das Rezept auch ausstellen.

dein hausarzt kann das rezept auch ausstellen