Hund hat eine Art Pickel am Bauch?

Hier sieht man die Art Pickel  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Hund)

6 Antworten

Hallo,

ich würde es nicht anfassen und am Mittwoch sofort zum TA gehen!

Wenn der Hund sehr jung ist, dann kann es evtl. mit der Bauchnabel zu tun haben, ansonsten, könnte es evtl. ein Leistenbruch sein, oder ein kleiner Abzeß.

Ich wünsche gute Besserung für den kleinen Kerl!

Emmy

Das kann von Nabelbruch bis zu einer abdominalen Hernie alles sein! Bitte zum Tierarzt damit und vorher nach Möglichkeit nicht anrühren. Auch würde ich das Toben etwas eindämmen, bis Du eine gesicherte Diagnose hast.

Die genaue Diagnose bekommst Du beim Tierarzt, die dazu passende Behandlung gibt's da auch.

abszess, oder entzündete brustwarze...tierarzt zeigen

das kann dir sicherlich am MIttwoch der Tierarzt sagen