Pickel wurde zur Wunde und nun?

11 Antworten

Du solltest die besser einen Termin beim Hautarzt holen, denn das ist alles andere als normal.

Das ist klar keine Pickel und was einfaches,gehe einfach zum Arzt,und lass das checken,worauf wartest du den?Die stelle verbreitet und auch noch schlimmer zu sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit solltest du zum Arzt, das sieht entzündet aus.

Ich würde sowas desinfizieren, z. B. mit Jod-Salbe und ein Pflaster drauf machen.

Frage am besten mal in einer Apotheke.

Viel reinigen. Auf keinen Fall abdecken mit Schminke oder Pflaster. Nimm Salben zum reinigen. Und gehe zu einem Hautarzt. Kann sein das sich unter der Haut Blut und Flüssigkeiten ansammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung