Komische Wunde im Gesicht ?

Narbe  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, unreine Haut)

2 Antworten

Du musst unbedingt erneut zum Hautarzt gehen, Cortison hilft bei Entzündungen aber wenns nicht besser geworden ist solltest du wieder hin gehen.

Ja hab Termin aber leider erst am 25.7. ich würde vorher wissen wollen was das überhaupt ist ob jemand Erfahrung damit gemacht hat

das kann man so nicht sagen was das ist, vielleicht brauchst du da was antibakterielles, ich würde es ausprobieren und in der apotheke was holen. Und sonst würde ich noch schauen ob ich einen Hautarzt finde bei dem man keinen Termin braucht! Die Alternative ist noch direkt zum Hautarzt zu gehen, wenn man direkt dort ist schieben sie einen oft ein, wenn man anruft wimmeln sie einen meist ab und dann kriegt man erst irgwann den Termin. Das bei dir ist ja akut die müssten dich schon aufnehmen, ich würde nicht so lang warten!

Bro das sieht ziemlich Schlimm aus. Also ich würde mal zu einem Facharzt (Hautarzt) gehen