Offener Furunkel - was tun?

Da sieht man die offene Stelle  - (Gesundheit und Medizin, Wunde, Offen)

6 Antworten

Wo hat du dieses Furunkel.

Yeeetmisbir
Fragesteller

Am Oberschenkel

Abraxas666345  11.10.2018, 15:51
@Yeeetmisbir

Du versorgst es anständig, ich würde damit auch nicht zum Arzt gegen.

Wenn es so aussieht, heilt das von selber ab.

Eine antibakterielle Salbe auftragen, könnte vorteilhaft sein.

Wenn eine Person öfters Furunkel und andere Hauterscheinungen hat, sind möglicherweise schädliche Bakterien im Körper (im Darm, im Mund, HNO-Bereich, in der Vagina,..auf der Haut).

Yeeetmisbir
Fragesteller

Ohje darüber habe ich noch nicht nachgedacht 🤦🏽‍♀️🙄 Dankeschön

Mit Wasser würde ich ihn nicht spülen, du solltest ihn in Ruhe lassen. Ich kann seine Größe nicht einschätzen aber da du bereits angefangen hast dich selbst zu therapieren solltest du vielleicht wirklich mal zum Hausarzt gehen.

Ja, das solltest du auf jeden Fall vom Arzt versorgen lassen.

menschlcih gesehen abstoßend, aber ja geh damit zuma rzt!