Allergie? Konnte nicht schlafen?

4 Antworten

Wenn Krebs jucken würde, dann würden es weniger oder gar keine Tote mehr geben. Daher ist die Behauptung von Deiner Freundin total daneben.

Bevor Du arbeiten gehst, solltest Du einen Bereitschaftsarzt aufsuchen, der wird Dir dann das richtige Verschreiben.

Bei Hausmittel könnten die Symptome noch schlimmer werden, daher ab zum Arzt.

Shaokid
Fragesteller

Okay danke

Wenn du nicht zum Arzt kannst, dann geh wenigstens in die Apotheke und lass dich dort beraten. Fenistil hilft bei solchen sachen und bringt Linderung.

Vorwiegend im Ellenbogen? Könnte auch Krätze sein. Lass beim Arzt nachsehen.

Shaokid
Fragesteller

Nein auch auf den Unterarmen, aber dort hat man es am besten gesehen .

Shaokid
Fragesteller

Danke dir