Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

Bild 1 - (Katze, Allergie, Flecken) Bild 2 - (Katze, Allergie, Flecken) Bild 3 - (Katze, Allergie, Flecken)

2 Antworten

Auf den Fotos ist nicht klar zu erkennen, was es ist, es muss aber nicht unbedingt von der Katze kommen.

Wenn Du sicher sein willst, solltest Du zum Arzt gehen, denn der kann Dir mit Sicherheit mehr sagen, als alle hier.

ayshe62837
Fragesteller

Der Ausschlag ist schon fast weg

maxi6  11.08.2016, 09:47
@ayshe62837

Dann ist es ja auch nicht so schlimm gewesen.

Ehrlich gesagt sehen die einbisschen aus wie Pubertätspickel die kann man auch an den Armen oder im Gesicht bekommen meißt Stirn und Oberarm

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

LG Bjaja

ayshe62837
Fragesteller

Das sind keine Pickel das ist unter der Haut :) und die sind in 10 min sowas gekommen

BJAJA  10.08.2016, 23:44
@ayshe62837

ja doch genau so sieht es aus :)