Blaue Äderchen neben Mund

Adern  - (Gesicht, Ader)

2 Antworten

Ich glaube das siehst du viel Stärker als andere Leute, ich sehe da nichts. ;)

Dass man seine Adern stark sieht spricht oft für zu dünne Haut, da kann man sich Cremes für kaufen. Ansonsten etwas Puder?

Danke das ist beruhigend :)) Ja also ich habe allgemein eine dünnere Haut, man sieht die Adern an vielen Stellen, aber da sind so eher so violett, wie so Besenreisser (nennt man das so?) Manchmal sieht man es mehr als sonst, oder ich denke es nur :)