Beule am Finger wo der Stift immer liegt?

Diese Beule - (Schule, Gesundheit, Menschen) Diese Beule  - (Schule, Gesundheit, Menschen)

7 Antworten

Ich hab immer angenommen, dass das einfach Hornhaut da ist, weil an genau dieser Stelle halt der stift immer liegt. Lässt sich wahrscheinlich nicht ändern

Hey
Ich hab das auch das ist "normale" Hornhaut die sich beim schreiben bildet, es gibt in der Apotheke keine salbe (weis leider nicht wie sie heißt) frag einfach die können dir dann helfen

Ich hab das auch ist aber nicht so schlimm lass dich mal von einem arzt oder in der Apotheke beraten

Benutze zukünftig diese Tintenroller-Stifte. Die schreiben mehr oder wenig wie von selbst. Wenn man sie einmal gewohnt ist, möchte man sie nicht mehr missen. Kosten zwar etwas mehr - aber man gönnt sich ja sonst nix :)

Und für den Fall, dass man sehr viel schreiben muss, gäbe es noch die "High Speed Unlimited Mine" aus Amerika --> (siehe Video !)

https://youtube.com/watch?v=eeLoAcD4OVI

Im absoluten Notfall könntest du ihn abschneiden!

Also den Finger.