mein Genitalbereich ist durch jede hose sichtbar. Also man sieht die Beule immer obwohl ich enge bocershorts trage. Was kann ich dagegen tun?

13 Antworten

Du bist doch ein Junge, da ist die Beule normal. Ich kenne aber auch Mädchen deren Hügel sieht aus als sei da mehr drinnen... die tragen meist zu enge einschliessende und knittrige Hosen, dadurch siehts aus als hätten sie ein Ding.

Fast jeder Mann hat einen Penis und Hoden, die vernünftig in der Hose untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine leichte Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Sorgen machen solltest du dir eher wenn sich bei dir keine Wölbung bilden würde denn dann hättest du keine Genitalien oder extrem kleine.

Bei den Frauen bilden sich auch auch Wölbungen im Bereich der Brüste.

Bei engen Hosen ist das doch logisch, trag einfach eine Nummer größer (bzw. weiter) ! Kannste doch selber draufkommen....

Leisewolke  01.06.2019, 19:57

dann kann er hier aber nicht trollen

Agnes2019  01.06.2019, 23:46
@Leisewolke

ich grinse gerade - Danke Leisewolke, hast Recht

Dass sich der Penis etwas unter der Hose abzeichnet, ist völlig normal. Schau mal bei anderen, bei denen ist das genau so. Bei einer nicht so engen Hose fällt es aber nicht so auf.

Hallo,

  1. Wenn du die Beule schon verstecken willst, solltest du nicht enge sondern weite Boxershorts tragen.
  2. Irgendwo muss der ganze "Kram" ja hin, eine Beule wirst du nicht vermeiden können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.