Kann ich die Hose weiten lassen?

19 Antworten

Heiss!

Nein ich denk nicht, musst neue kaufen

Danke das ich dir gefalle.

Das kannst du vergessen. Ich bin aber sicher, dass es eine ähnliche Hose auch in deiner jetzigen Größe zu kaufen gibt. Sieht nach ner stinknormalen Jeans aus, die gibt es in allen Größen.

Hol' sie dir einfach 1/2 Nummern groesser :)

Finde deine neue Figur uebrigens Klasse! - Keine Diaet bitte :)

Du solltest wohl neue Hosen kaufen. Aber du hast sehr schöne Beine und Oberschenkel.

vergiss es, wenn müsste der Schneider Einsätze einarbeiten ,

das sieht Sch..sse aus.

eine solche Gewichtszunahme passiert nicht von heute auf morgen

Einsätze? Also neuen Stoff? Ne schon über Wochen/Monate ja das stimmt.