Suspensorium, Tiefschutz dauerhaft tragen=schädlich

2 Antworten

Hast du so große Angst, was auf die Weichteile zu bekommen, dass du ständig einen Tiefschutz tragen willst?

Für eine optimal schützende Wirkung sollte der Eierbecher die richtige Größe haben und eng genug sitzen, dass die Eier nicht rausflutschen können, wäre dann auch schmerzhaft, hahah.

Prinzipiell kannst du das Suspensorium dauerhaft tragen, aber es kommt darunter schon zu einem gewissen Hitzestau, der sich negativ auf deine Samenproduktion - eher die Reifung - auswirken kann. Auf die Potenz (das Stehvermögen) hat das jedoch keinen Einfluss.

Außerdem solltest du dann aus hygienischen Gründen wenigstens meherere Suspensorien besitzen, damit du wechseln kannst, wenn du das benutzte reinigen musst/willst.

Was möchtest Du wissen?