Was ist das und was kann ich dagegen machen?

11 Antworten

die punkte auf deiner backe sind neu und keine akne? dann würde ich heute noch zum hausarzt.

weil das entweder eine ansteckende kinderkrankheit sein könnte oder es könnte sein, dass sich herpes auf deinen körper ausbreitet.

der mundwinkel sieht mir nach herpes aus - dagegen gibts in der apotheke salbe. aber wenn sich lippenherpes auf den körper ausbreitet, hat das seine ursache, und die solle man erforschen.

es wäre nach meiner meinung auch wichtig zu erforschen, woher deine trockene haut kommt - falls dahinter eine schilddrüsenunterfunktion steckt, gehört die behandelt, weil die bildung sehr vieler hormone und damit eine menge körperfunktionen davon abhängen.

Huflattich  19.01.2021, 11:38

Es wäre wichtiger dem Patienten zu helfen, als ihn zu "erforschen" - finde zumindest ich .

Schokolinda  19.01.2021, 11:48
@Huflattich

helfen kann man nur, wenn man weiß, wie, und dazu gehört eine anständige diagnose bzw. ursachenforschung.

Schokolinda  19.01.2021, 12:14
@Huflattich

nach meiner meinung hast du unrealistische erwartungen.

Huflattich  19.01.2021, 12:15
@Schokolinda

Meiner Erfahrung nach - muss ich Dir leider geben

Huflattich  19.01.2021, 13:15
@Huflattich
Meiner Erfahrung nach - muss ich Dir leider *geben.

*Recht (sorry irgendwie vergessen)

iQhaenschenkl  19.01.2021, 14:20
@Huflattich

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Das können nur Schamanen!

Huflattich  19.01.2021, 14:22
@iQhaenschenkl

Entschuldigung ? Was meinst Du ?

iQhaenschenkl  19.01.2021, 14:55
@Huflattich

Dein Satz: „Wenn man (Arzt) etwas kann, dann weiß man ohne Untersuchung was das ist....Das erwarte ich einfach.“

Der Witz ist zu gut!

Huflattich  19.01.2021, 15:33
@iQhaenschenkl

Ach so,

Ja, der ist gut - leider kein Witz :o)

iQhaenschenkl  19.01.2021, 15:44
@Huflattich

Doch, das ist ein Witz!

Huflattich  19.01.2021, 15:47
@iQhaenschenkl

Schön Menschen zum lachen zu bringen .

iQhaenschenkl  19.01.2021, 15:53
@Huflattich

Kennst Du die drei Lügen der Chirurgen?

  1. Das blutet fast gar nicht!
  2. Das tut überhaupt nicht weh!
  3. Das habe ich schon oft operiert!

ruf beim Hausarzt an und geh möglichst schnell hin

Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen, bevor es noch schlimmer wird!

Das könnte eine sehr ansteckende Impetigo sein - ab zum Arzt.

musst zum Dermatologen gehen. Kann vieles sein . Schuppenflechte, neurodermitis, Pilz, akne, hormone, kontaktallergie, reizdarmsyndrom, usw