Bracket abgebrochen! Kosten fürs nach kleben?

3 Antworten

Das kostet eigentlich kein Geld, es könnte ja auch sein, dass der Kieferorthopäde nicht ganz so perfekt gearbeitet hat ;) und darum ist da etwas abgebrochen. Du kannst ja zur Not noch bei ihm anrufen, aber wie schon gesagt, das kostet eigentlich nix :)

Hallo. Hab selbst eine feste Zahnspange. Und bei mir ist es so, dass eigentlich alles in dem Packet dabei ist, egal ob Bracket raus gebrochen, egal wie oft ich hin geh weil was zwickt... und das ist eigentlich immer das alles inkludiert ist, so kenn ich es :) also mach dir keine Sorgen :)

Aber ich glaube wenn das bracket auch fehlt kostet es Geld