BRACKETS FALLEN IMMER AB WAS TUN?

3 Antworten

Das ist nicht normal und das liegt nicht an Dir!!! Da wird wohl beim Kleben was schief laufen: Entweder der Kleber ist nicht richtig angerührt, der Zahn nich richtig getrocknet, oder das Bracket wurde gar verkehrt aufgesetzt: Es muss genau mittig  sitzen, kein bissl zu tief oder zu nah´an der Zahnkante! Dass an den unteren Frontzähnen mal eins abgeht, ist normal, aber an den oberen?

Deine Mom soll mal mit dem reden! So einen  Pechvogel hab´ich in 25 Jahren Arbeit nicht erlebt! Alles Gute!

das liegt nicht an dir sondern am kleber der brackets ... und am bracket selber ...

Hallo, ich bin verwundert: du bist in kurzer Zeit schon die vierte Patientin die dieses Problem hier hat. Meine Tochter hat nicht einen Bracklet verloren. Machen die KO heute keine vernünftige Arbeit mehr? Bitte deine Eltern um Unterstützung, eventuell bei der Krankenkasse nachfragen. Viel Erfolg!

CrazyGirl25
Fragesteller

Danke, eine Freundin war bei der selben Kieferorthopäden und sie hatte das selbe Problem wie ich, dass ihre breakets immer abgefallen sind. Die Kieferorthopäden macht ihre Arbeit nicht richtig. Ich kann kaum noch was essen aus Angst das weitere breakets abfallen.