Powerchain bei Zahnspange gerissen, soll ich zum kieferorthopäden oder kann das warten zum nächsten termin in einem Monat?

5 Antworten

Bei der Kieferorthopädie darf man nie zuwarten, das muss immer sofort geregelt werden.

Beim Kieferorthopäden anrufen und nachfragen. :o)

du solltest schon am montag hin. sonst verschiebt sich alles wieder und es dauert länger

unbedingt am montag zum kfo ... da zählt jeder tag ...

Also der KFO hier http://www.breier.com/kontakt/erste-hilfe/ spricht immer vom "nächsten Termin". Sooo eilig scheint es also nicht zu sein. Aber gefühlsmäßig würde ich keinen Monat waten, sondern schnellstmöglich am nächsten Werktag da anrufen und mir sagen lassen, wie ich mich verhalten soll.

Wie hast DU es gemacht?

paulinaklotz
Fragesteller

Ich hab bis zum nächsten Termin gewartet, war alles halb so schlimm und inzwischen ist die Spange komplett draußen :)