Woher bekommt man das Wachs für die feste Zahnspange?

7 Antworten

ruf bei deinen apotheken in deiner nähe an und frage nach, damit du dir unnötige wege dorthin ersparst.aber eigentlich sollte dein zahnarzt immer welche haben und dir von anfang an welche mitgeben.

Mir wurde das zum Glück immer massenweise mitgegeben! Wenn du keines mehr hast, dann schau mal welcher Zahnarzt Bereitschaft hat und rufe dort an. Er hilft dir sicher gerne aus! Gute Besserung jedenfalls - ich weiß, was das für Schmerzen sind!

Normalerweise bekommt man ein bisschen was schon vom kieferortopäden, wenn das bei dir nicht der fall ist, dann geh doch mal in die Apotheke oder in die Drogerie, die haben so was bestimmt! Viel Glück! :) Liebe Grüße

der zahnarzt ist verpflichtet ihm oder ihr wachs zu geben!!!!!!!!! undzwar soviel wie er/ sie braucht!

@chatter3

Ja, seh ich allerdings auch so! ;)

eig gibt der zahnarzt das einem mit! wenn nicht ruf an!

Kieferorthopheden,Zahnarzt, Apotheke (manchmal)