Krankenkasse Bezahlung des retainers?

2 Antworten

Nein, weil die Krankenkasse wirklich unter gar keinen Umständen einen Retainer zahlt.

Sie zahlt alternativ eine Nachtzahnspange (zumindest in der Regeln, sicherheitshalber auch hier noch einmal nachfragen), die man aber halt wirklich jede Nacht einsetzen muss (und zwar für immer, wenn man nicht will dass sich etwas verschiebt)

Nein, die gesetzliche Krankenversicherung zahlt keinen festen Retainer. Wenn du einen solchen willst, zahlst du das privat.

fckfeel
Fragesteller

Ist echt schade