Wozu braucht man einen Headgear?

3 Antworten

Dann trag es, es wird dir helfen. Welche Farbe hat dein Nackenband?

Gamezl92
Fragesteller

Ähm schwarz und mit diesen Grünen Knöpfen oder so

ein Headgear hindert den übermotivierten Unterkiefer am weiter wachsen. NOCH hast du keine Probleme, die kommen aber. Und da bleibt es nicht bei den Zähnen. Der Körper ist ein Ganzes. Zähne können Haltungsschäden, Migräne etc verursachen

Wieviele Stunden musst du ihn denn tragen? Hast du Kopf oder Nackenband? Wie alt bist du?

Ich trag. Einen min 12h besser 14 h wegen meinen Überbiss. Ich komme mittlerweile recht gut damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamezl92
Fragesteller

Also ich muss es beim Hausaufgaben machen tragen, oder wenn ich halt Zuhause bin und nachts. Habe einen Nackenband (bin 14)