Zahnspange. Blaues Hartes Zeug auf den Oberen Zähnen wie lange dauert es bis alles abgenutzt ist?

2 Antworten

ich weiß was du meinst, du hast da bestimmt so einen ring um die zähne bekommen nicht?

Das ist echt schlimm hatte ich auch der ring drückt die anderen zähne halt ein paar millimeter weiter nach außen aber es tut trotzdem ziemlich weh. Das blaue zeug ist der kleber damit das besser hält bei mir hat es bestimmt einen monat gedauert aber durch zähneputzen bekommt man das weg und durch essen auch.

Ist ne frage der zeit...

Uhhhh die hatte ich auch, Herr je ich kann mich so gut an die Schmerzen erinnern, ich habe ebendfalls immer gelitten wie ein Schwein. Diese breakts sind an Ringen fest, richtig? Die sind dazu da das deine Weisheitszähne sich an dein Kieferbindet also es alles zu einem kompletten schönen Kiefer wird. Eigendlich positiv, denn dadurch werden dir die Zähne nicht gezogen und damit ersparst du dir viel mehr schmerzen. Bei mir war es die letze Phase also der vorletze Besuch bei Kieferorthopäde, wenn das verheilt ist und alle gemeinsam zum schönen Kiefer werden dann hast du es hinter dir und sie kommt ab, also war jedenfalls bei mir so.
Die Schmerzen vergehen, ich kann dir empfehlen immer Eis zu essen, kühlen Eis. Das beruhigt. Über Nacht kannst du einen Teebeutel nehmen, und darin kommt dann geriebener Nelke. Das beruhigt sehr und am nächsten Tag haste dann kaum noch schmerzen weil es irgendwie betäubt, weis Gott wieso.
Naja, gute Besserung wünsch ich dir! ❤️