kan man mit einer festen zahnspange energy drinks trinken

4 Antworten

Du willst nicht im Ernst behaupten, dein Zahnarzt hat dir wegen der Zahnspange den Energy Drink verboten ;o) .... ? Wenn überhaupt, dann deswegen, dass Energy Drinks sehr ungesund sind, und bei zuviel Genuss Herzrasen verursachen. Das Zeugs ist in hohem Maße geschluckt schlicht gesundheitsgefährlich. Wenn du ein kleines Fläschchen am Tag davon trinkst, verträgt sich das auch mit deiner Gesundheit (und mit deiner Zahnspange auch ;o) ...). Aber mehr sollte es eben nicht sein.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/energy-drink/stiftung-warentest-warnung-vor-koffein-in-energy-drinks-31637554.bild.html

Ansonsten kannst du mit einer festen Zahnspange alles essen und trinken, keine Sorge. Nur putzen mußt du halt gründlicher, als ohne, weil sich vieles darin verhakt, aber das sollte ja klar sein ;o) .

Also keine Angst vor der Zahnspange!

realschulerin
Fragesteller

Ja also jede woche hogstens ein enegi ding danke fur die coole antwort meiem zanartzt kann ich nicht trauen und ich hab irgendwi das der fast nul anung hat was er da macht den alles was er sagt ist grund wissen nur grund wissen danke und schau

polarbaer64  23.09.2013, 14:50
@realschulerin

Gibt es denn bei euch nur den einen Zahnarzt? Sprich doch mal mit deinen Eltern, dass du dich bei dem nicht wohl fühlst. Frage doch mal deine Freundinnen, wo die so zum Zahnarzt gehen, und mit welchem sie zufrieden sind. Nicht jeder Zahnarzt kann gut auf Kinder und Jugendliche eingehen. Deiner kann´s scheins nicht ;o) ... .

ja kann mann ich hatte auch mal eine und das ging gut

realschulerin
Fragesteller

he machen andere menschen dich draf aufmerksam das man wie ein nord(streber) ausit

ist doch flüssig und trinken kannste doch

realschulerin
Fragesteller

Ja du hast recht ich bin eben nicht die helste Nur bei katzen

Natürlich kann man energy drinks mit einer Zahnspange trinken.