Schlucken mit fester Zahnspange ?

2 Antworten

Diese Probleme immer mit den Spangen :D Dieses Problem wird dich wahrscheinlich noch 1-2 Tage maximal stören, danach wirst du dich daran gewöhnen war bei mir auch so. Einfach am besten einen Weg finden wie es am angenehmsten für dich ist. Leider Erinnere ich mich nicht an die Technik die mir geholfen hatte.

Viel Glück noch ;D

Daran gewöhnst du dich.. Dauert ein paar Tage, dann kannst du normal Schlucken ohne, dass du noch was merkst. Das ist normal am Anfang, keine Sorge :)

Die ersten Tage wirst du wahrscheinlich auch nichts wirklich essen können, weil es weh tut.. Das geht aber auch wieder.. Da muss man leider durch.. Der erste Monat ist am schlimmsten.. Jetzt am Anfang wirst du auch noch offene Stellen an den Wangeninnenseiten bekommen und so weiter..