wunde im mund durch chips essen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ausspülen 50%
erstmal beobachten 50%
zum arzt 0%
viel trinken 0%

3 Antworten

ausspülen

Du lässt dir von deinen Eltern 8 Euro geben und gehst damit in die Apotheke und holst dir ---Curasept ADS 220 --- wenn die das nicht haben dann Hexoral mit 0,12% Chlorhexidin

Damit Spülst du dann 2 mal Täglich morgens und Abends bis die Flasche alle ist. Das Verhindert Entzündungen und macht die Schmerzen weg.

erstmal beobachten

Wenn es nicht weh tut, nicht pocht oder nicht heiß wird reicht ertmal eine Mundspülung wie zB Hexoral. Wenn sich die Beschwerden verändern geh lieber zum ZA, dort können sich viele Bakterien ansammeln. Das Hexoral wirkt desinfizierend und unterstützt die Heilung.
http://www.ellviva.de/Gesundheit/Hexoral.html

Au weia, was für ein Horrorunfall. Vorsorglich solltest Du schon mal mit dem Schlimmsten rechnen und einen Vertrag mit einem Bestattungsinstitut abschließen. Besser ist besser.