Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

2 Antworten

Ich habe auch vor ca. 5 Monaten insgesamt sogar 3 Schrauben eingesetzt bekommen.

Das Einsetzen tut nicht weh, da es unter lokaler Narkose geschieht. Danach brennt die Stelle ca. 2-3 Tage. Danach spürst du nichts mehr. Allerdings ist das setzen der Narkose unangenehm. Es sind insgesamt 5 spritzen ins Zahnfleisch und zusätzlich noch eine in den Oberarm.

Wünsch die viel Glück Infoservicede

Also eine Schraube hatte ich nicht, aber eine Feder im Zahnfleisch. Es tat so ca. 1 Woche weh und dann ging es. Mit der Zeit war es für mich komplett normal 😊