Kann mir bitte jemand eine seriöse Quelle nennen, bei der man Diazepam rezeptfrei bestellen kann?

8 Antworten

Das kann man nirgends rezeptfrei bestellen. Diazepam ist nun mal verschreibungspflichtig. Dass die die Ärzte in der Klinik das aber nicht geben konnten, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings hilft Diazepam nicht gegen Muskelkrämpfe, sondern ist ein starkes Beruhigungs- und Schlafmittel. Ich denke, das weißt du auch. Und ich vermute aufgrund deiner vorangegangen Fragen entweder Abhängigkeit oder Suizidabsicht.

Wenn so etwas vorliegt, wird das hier hoffentlich niemand unterstützen. Wende dich an die Telefonseelsorge, da kannst du reden. Vielleicht hilft dir das. http://www.telefonseelsorge.de/

Trevize
Fragesteller

Liebe putzfrau,

dann bitte ich dich, mir - da du offensichtlich Medizinerin bist - mir zu sagen, welches Medikament am besten gegen spastische Schmerzen hilft. Im Klinikum wollten sie mich nur dabehalten um Geld zu machen und gaben mir 1mg Tavor - obwohl ich vom Hausarzt derzeit 10 mg bekomme, um eine Wirkung zu erzielen.

Und bitte keine Spekulationen mehr.

putzfee1  23.10.2016, 15:11
@Trevize

Ganz sicher können dich die Ärzte im Krankenhaus wie auch dein Hausarzt in dieser Hinsicht hervorragend beraten, so dass eine Online-Beratung überflüssig ist. Ich kenne weder dich noch dein genaues Krankheitsbild, deshalb werde ich mich hüten, dir irgend ein Medikament zu empfehlen. Das ist nun wirklich Sache deiner behandelnden Ärzte.

Es gibt keine einzige seriöse Quelle, wo man Diazepam einfach so bestellen kann. Die einschlägigen Online-Shops sind zu 99 % Abzocker oder Fälscher. Falls es eine Seite abseits der zugelassenen Apotheken gibt, die tatsächlich Original-Diazepam versendet, dann ist sie schon allein durch die Tatsache, dass sie es tut, unseriös, und du machst dich eventuell selbst strafbar, wenn du dort bestellst.

legal gar nicht.

Bezweifle aber auch startk dass man dir in der Klinik keine Medikamente gegen Schmerzen oder die Muskelkrämpfe geben darf. Ein Arzt darf dir doch Medikamente geben!?

Trevize
Fragesteller

Aber nicht genug um mein Problem zu lösen... Nach legal war auch nicht gefragt.

Scarlett3003  24.10.2016, 10:27
@Trevize

Du hast nach einer seriösen Quelle gefragt, und eine seriöse Quelle ist nunmal eine legale Quelle!!

Im übrigen hört es sich an, als ob dein "Problem" eher ein Suchtproblem, als ein Schmerzproblem ist. Diazepam ist kein Schmerzmittel!!

Wenn das Arzneimittelgesetz die Ärzte daran hindert Patienten bei Schmerzen zu helfen, warum dürfen sie dann Morphium verschreiben??

Verbreite also bitte keine Unwahrheiten!!

Da Benzodiazepine rezeptpflichtig sind, kann es sowas nicht geben!

sojosa  22.10.2016, 20:16

Gibt es schon, aber eben nicht aus seriöser Quelle.

Negreira  22.10.2016, 20:20
@sojosa

Wenn Du das weißt, weshalb fragst Du dann?

exxonvaldez  22.10.2016, 20:20
@sojosa

Danach war aber gefragt!

Du kannst dir Diazepam bei Bedarf aus dem Dark net bestellen hierbei ist aber zu erwähnen, dass du dich strafbar dabei machst!  Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen,  da du nicht wirklich Benzodiazepine brauchst um deine Leiden zu lindern sondern ein Schmerzmittel und ggf. ein Muskelrelaxans

Trevize
Fragesteller

Ich weiß, dass man Medikamente im Darknet bekommt. Aber wo genau?

Scarlett3003  24.10.2016, 10:29
@Trevize

Du hast doch nach einer seriösen Quelle gefragt, oder nicht??