Schmerzen im Knie 8 Monate nach OP?

2 Antworten

Hallo..dumme Aussage vom Arzt im Krankenhaus ...ich würde definitiv eine Zeweitmeinung bei einem anderen Orthopäden oder Chirugen einholen

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

ich hab auch schon meine zweite Meniskusop hinter mir und das nach 8 Monaten noch nicht alles so ist wie früher ist zwar normal, aber so wie sich das bei dir anhört ist irgendwas schiefgelaufen. Geh definitiv zu einem Orthopäde, hoffentlich nimmt er dich Ernst und überweist dich zum MRT.

Das Kniegelenk ist leider sehr komplikationsanfällig... Ich hatte 2 Jahre nach meiner ersten Meniskus-OP immer noch manchmal Schmerzen nach langen Spaziergängen oder nach dem Joggen und konnte es auch nicht ganz komplett einknicken. Und die Ärzte haben die Ursache nicht erkennen können... Mal sehen wie es diesmal verheilt.