Ist Sascha Huber natural?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Natural 92%
Er nimmt was 8%

4 Antworten

Natural

Sascha Huber ist eine Disziplinmaschine und vom Charakter auch absolut niemand der Stoffen würde. Er lebt den gesunden Lifestyle, ist eben nicht nur breit sondern kann auch ausm Ärmel nen Marathon laufen und ernährt sich entsprechend.

Stoff würde komplett gegen seine gesamte Existenz sprechen, vorallem auch weil es ihm wichtig ist einen rundum athletischen Körper zu haben und nicht zu bullig zu werden.

Davon abgesehen ist er aber wirklich ziemlich breit.

Natural

Vergleich nicht Fotos auf Insta etc mit der Realität. Auch Sascha Huber setzt sich richtig in Szene und weiß, wie sein Körper am besten zur Geltung kommt. Zudem musst du bedenken, dass er das Hauptberuflich macht. Er geht neben Training und Ernährung nicht 10h Schichten Arbeiten, sondern kann sich voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren.

Natural

Er ist Natural

Natural

Er ist natural