Testo E Kalt absetzen nach 1 Jahr?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Besprich das mit einem Arzt. Der wird am besten Bescheid wissen.

Bro kalt absetzten ist ganz schlecht und wird bei Enanthat seine Zeit brauchen wegen der Halbwertszeit.Mach ne Kur nur wenn du die Sachen vorher schon alle hast aber mit 25 hast du geringere Schäden zu erwarten was die körpereigene Produktion angeht

Ja bin über 1 Monat schon kalt,langsam tut sich was,aber ist nicht wie vorher mit der Potenz.

hoffe das wird bald normal 😅

@toni31j

Geh aufjedenfall zum Arzt und lass in 1-2 Wochen ein Blutbild machen um zu prüfen wie dein Östrogen und Testosteron wert aussieht dann kann der dir sagen ob alles in Ordnung ist und Blutfette auch sehr wichtig

@Southside44

Ja werde ich machen danke