Information über anabolika und andere Stoffe ?

2 Antworten

weil testo ist ja nicht gleich testo

Naja, von Seiten der Nebenwirkungen, insbesondere der Langzeitschäden her schon. Die Unterschiede beziehen sich hauptsächlich auf kurzfristige Dinge oder Sachen, die nicht relevant sind. Ob du als Nebenwirkung Haarausfall bekommst oder nicht, ist letztlich egal. Das Krebsrisiko ist bei allen gleich vorhanden.

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer-biochemie/doping-substanzen/nebenwirkungen-von-dopingmitteln/nebenwirkungen-von-anabolika/

Problem ist, es ist nicht nur vom Präparat an sich abhängig, es hängt auch von dir selbst ab und vom Glück, welche Nebenwirkungen du wann bekommst. Und, manche Nebenwirkungen bilden sich wieder zurück, andere nicht. Das alles Weisst du aber nicht vorher, das Weisst du erst, wenn es soweit ist.

Daher ist die Erste Entscheidung, die du treffen musst: Stoff - ja oder nein? Bist du bereit, das Risiko einzugehen?

Danach erst macht es Sinn, drüber nachzudenken, was du überhaupt nimmst.