Was meint ihr welche Ergebnisse könnte ich mit 250 mg TestoE e5d für 26 Wochen erreichen?

2 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das ist verdammt individuell.

Dein KFA ist aber recht hoch fürs Stoffen und ich hoffe du denkst an deine Aromatase und hast vorher ein Blutbild gemacht.

Und ich hoffe du gehst nach den 26 Wochen nicht einfach raus.

Lion1109726
Fragesteller

Ich versuche es erstmal ohne Aromatasehemmer.

Kevin240501  14.02.2022, 19:53
@Lion1109726

Mach das anhand deines Blutbildes aus. Alle 3 Monate sind für dich Pflicht

Glaube ich nicht. Probier es noch mit Müsli & Quark bei Zimmertemperatur zum Frühstück ;-)

Lion1109726
Fragesteller

Was glaubst du nicht