TESTOKUR 6 MONATE?

4 Antworten

Nun ja, dein Körper wird normalerweise immer weniger Gewicht zulegen, da Muskelmasse ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so schnell zuwachsen kann. Nach den restlichen 4 Monaten solltest du dann ca 6KG zugenommen haben. Direkt fitter wirst du dich vermutlich nicht fühlen, da es dauert, bis sich dein Körper an die neu dazugewonnene Masse gewöhnt hat.

Es gibt zum Testosteron jede Menge klinische Studien. Beispielsweise führte die Einnahme von 250 mg pro Woche (i.d.R. = 1 ml) für 6 Monate zu keinen gesundheitlich bedenklichen oder pathologischen Veränderungen. Wobei ich nicht weiß ob alle Parameter berücksichtigt wurden. Kannst du aber überall nachlesen.

Zum Absetzen: entweder ausschleichen oder 1 Woche nach der letzten Injektion 2 Wochen 500 I.U. HCG + 2 Wochen nach der letzten Injektion für 2-4 Wochen täglich Tamoxifen und/oder Clomifen.

Es könnte sein dass du alle deine gainz verlierst wenn du es absetzt.

Naturale gainz sind besser brah

Bei 1,79 und 72 kg machst du eine Testo-Kur?! Naja.... Vllt lieber etwas länger trainieren bevor du mit so nem Scheiß kommst..  😂