Kopfumfang verkleinern durch OP?

2 Antworten

Bis 20 wächst und entwickelt sich der Körper vollkommen, die Proportionen werden gefälliger und das Gesicht wird markanter, definierter.

Du wirst sehen, dass Du dann Deinen Kopfumfang nicht mehr als Problem wahrnehmen wirst, denn dann hast Du eine männliche Körperkonstitution.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wird kein Operateur machen. Man kann vom Schädel nichts wegschneiden oder Ähnliches. Bei deiner Kopfform kannst du dich bei deinen Eltern bedanken, die dich anscheinend als Kind öfter falsch hingelegt haben, oder einfach dem Heiligen Geist danken, weil es manchmal einfach so passiert. Dagegen kann man dann nichts tun, außer vielleicht mit den Haaren kaschieren, beim Friseur.

Bedir124
Fragesteller

Joa das wars dann wohl mit meinem Leben nh

BeYouHP7  22.11.2021, 21:30
@Bedir124

Wenn das dein einziges Problem ist, dann sein froh. Und meistens sieht man selbst das ganze immer viel strenger und schlimmer als es eigentlich ist.

Bedir124
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja wie du sagtest “meistens” und ich habe mittlerweile so komplexe dass ich über nichts anderes mehr nachdenke

BeYouHP7  22.11.2021, 21:37
@Bedir124

Dann liegt das Problem wohl zwischen deinen Ohren und du solltest dir psychologische Hilfe holen .