An meinen Wangen sind unzählige Unterlagerungen?

So sieht es aus...

1 Antwort

Wenn der bisherige Hautarzt das nicht erkennt (was er eigentlich sollte), dann such´dir einen anderen. Wenn gar nichts mehr hilft, dann würde ich an deiner Stelle einen Termin (mit Überweisung) bei einer Universitäts-Hautklinik machen. Solche Kliniken gibt es nur in großen Städten, wo man auch Medizin an einer Universität studieren kann. Dein Hausarzt wird dir sagen können, wo die für dich nächste Hautklinik ist. Wenn Du gesetzlich versichert bist, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob deine Krankenkasse das erstattet. Vielleicht kannst Du ja einen Hautarzt dazu bringen, dir eine Kliniküberweisung zu schreiben.

Tatijanamajana
Fragesteller

Darf ich dich fragen, was mein Hautarzt dort erkennen hätte können, einfach als vermutung? Danke dir trotzdem 🙏🏽