Schiefer Mundwinkel - was tun?

Das ist mein Mund. Extrem Peinlich!! - (Körper, Mund, Mundwinkel)

8 Antworten

Sieht doch ganz normal aus....
Weisst Du, niemand sollte sein Gesicht auf einen 10/tel Millimeter nachmessen.... Da ist fast nie alles symetrisch.

Ich sehe da nicht wirklich was schiefes. Mich würde es nicht stören. Und wenn es dich stört, achte drauf,. wenn du fotografiert wirst, nur deine Schokoladenseite zu zeigen.

Stehe über den Dingen. Du wirst schon noch den Passenden finden.

Als Beispiel: Sylvester Stallone hat es so hingenommen und ist sogar damit berühmt geworden.Und bei dem ist es offensichtlich.

Fällt kaum auf und gibt deinem Lächeln das gewisse Etwas. Sehr hübsch :)

Aber deine Zähne sind oben nicht mittig unter der Nase, vll lässt das dein lächeln schiefer wirken?

Vorneweg.......

du siehst hübsch aus !

Jeder Mensch hat 2 unterschiedliche Gesichtshälften- eine Schokoladenseite und eine andere ;-) das ist ganz normal.

Ich glaube bei dir spielt sich das alles im Kopf ab.

Wenn es dich beruhigt kannst du einen Termin bei einem Neurologen machen.

Viel wichtiger wäre aber du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein, verstecken musst du dich ganz sicher nicht.

Lg

Sehr auffaellig ist das ehrlich gesagt nicht, aber es scheint dich zu stoeren. Du koenntest deinen Arzt darauf ansprechen, vielleicht ist da etwas an den Nerven bzw. Muskeln.