Ist babyshampoo auch für erwachsene gut?

10 Antworten

Hallo,

Ja, Babyshampoo geht super. Nutze ich schon mega lange, überhaupt wenn deine Haare strapaziert sind, hilft es wirklich sehr, kann ich nur weiterempfehlen. :) Mir ist aufgefallen, dass die Haare nicht schnell fettig wurden.

Liebe Grüße.

Und welches Babyshampoo ist da empfehlenswert?

@questionmark97

Das von Babylove ist super. :) Spielt aber eig keine große Rolle finde ich, hauptsache mild.

Ich hab mal eine Zeitlang Babyshampoo benutzt, weil ich gehört hab, dass es besser wie manch andere sein soll. Die Zeit in der ich das Shampoo benutzt hab, fand ich, waren meine Haare viel weicher und glänzender.

Natürlich kannst du Babyshampoo versuchen.

Ich nehme  ein Babyprodukt (Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann) als Gesichtswaschgel, und auf Reisen auch zum Duschen und Haarewaschen. Funktioniert sehr gut.

Und ich habe eine Freundin, deren Haare sehr schnell fetten. Sie muss sich täglich die Haare waschen, und nur dieses Produkt ist mild genug.

Wenn du lange Haare hast, brauchst du allerdings vielleicht noch  eine Spülung in den Längen.

klar!Aber du kannst auch ein erwachsene shampoo benutzen was gut pflegt.
ich würde dir silikonfreie shampoos empfehlen wie shauma,oder so .bei mir hilft shauma spiegelglanz prima!!die haare lassen sich gaaanz leicht bürsten,sie glänzen und sind scön gesschmeidig..schneller tipp:geh zum dm und lass dich beraten .das hilft bestimmt!

Informiere dich mal über das Ei-Öl-Shampoo von Guhl, wird dir bestimmt gefallen und deinen Haaren natürlich auch . . .