Warum hat Ronaldo perfekte Haare?

5 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass so Einer wie Ronaldo sich ALLES leisten kann, was Er mag. So etwas sollte Dich aber nicht runterziehen, sa man Euch überhaupt nicht vergleichen kann. Und ob Du Geheimratsecken hast, das meinst Du. Vielleicht ist das gar nicht so.

Ronaldo ist ein pretty boy. Die Zähne sind auf jeden Fall gemacht und Botox ist da auch im Spiel. Auf Kinderbildern hatte er richtig schöne Locken, bei den Haaren hat er einfach gute Gene.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, MachBasics! ⚽️

Die guten Haare sind genetisch bedingt.

Außerdem hat er einen Haarstylelisten, der schaut schon, dass seine Haare immer tipptopp in Ordnung sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Können gute Gene sein, kann aber auch sein, dass er nachgeholfen hat.

Ist nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste.

Der hat in erster Linie gute Gene, ein guten Frisör und genug Geld um nachzuhelfen. :-)