Hat jeder Mensch eine Allergie?

4 Antworten

Es ist unwahrscheinlich das ein Mensch keine Allergie hat jedoch Möglich. Es kann sein das man auf einen Farbstoff der nur in Amerika angewendet wird z.B. Allergisch ist. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich selbst finde es deswegen nicht gut das soviele Antihistaminika die gegen einen Anaphylaktischen Schock wirksam sind verschreibungspflichtig sind, wenigstens ist Clemastin nur Apothekenpflichtig weshalb ich immer eine Packung zuhause habe.

Lawrencius  21.06.2020, 02:34

Ich habe keine Allergie, tatsächlich nicht.

Cedric507  21.06.2020, 13:57
@Lawrencius

denkst du, woher willst du das Wissen? Ich denke du hattest noch nicht Kontakt zu allem was exestiert.

Lawrencius  23.06.2020, 23:04
@Cedric507

Ich weiß es, glaub mir ich fühle mich wunderbar :)

Bei nicht allen lässt sich was feststellen

Lebensmittel Allergien bleiben lange unbemerkt bis diese Person eben dieses Lebensmittel zu sich nimmt.

Ja, es ist möglich, ich zum Beispiel bin gegen nichts Erlergisch.

LG

helfende2496273  21.06.2020, 02:46

Doch gegen den Duden