Gegen was seid ihr allergisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pollenallergie 63%
Lebensmittel 15%
Tierhaare 11%
Duft, Latex, Medikamente 7%
Getreide 4%
Schimmelpilzallergie 0%
Laktose, Fructose 0%

18 Antworten

Tierhaare

Gegen Hunde und Katzen.

Wobei das von Tier zu Tier sehr unterschiedlich ausfallen kann. Es gibt welche, da trieft mir schon die Nase, wenn ich sie nur ansehe und welche die mich sogar ablecken können, ohne dass mein Körper irgendwie reagiert.

Pollenallergie

Gegen nichts.

Aber ich hatte viele Jahre lang eine immer stärker werdende Pollenallergie inklusive Asthma. Jetzt bin ich seit über 20 Jahren allergiefrei.

mehrfachantworten geht ja nicht, daher hier: pollen, schimmelpilzsporen, hausstaubmilben, tierhaare sowie diverse kontaktallergien

3892489
Fragesteller

Hast du Recht,aber alle Kompostionen könnte Mal leider nicht eingeben.

2 Arten von Hausstaubmilben, Birke, Hafer und Roggen, wobei die Milbenallergie am schlimmsten ist 🙄

Lebensmittel

Lebensmittelallergie, Pollenallergie, Tierfellallergie und Laktose ^^

Nur die Lebensmittelallergie stört mich am meisten... (Fisch und Steinobst)