Entzündeter Pickel? Nässt und es hat sich ine Kruste gebildet.

4 Antworten

Hände weg vom Pickel, da kommen nur Bakterien rein, zumal er noch offen ist. An Deinen Händen sind jede Menge Erreger. Also erstmal die Hände desinfizieren. Mittel dazu gibts im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Ich würde Die Ypsilin empfehlen (Apotheke). Warte bis der Pickel reif ist. Dann sammelt sich das Sekret, er wird gelb, dann habe ich die Dinger früher nach Desinfektion aufgemacht, nicht früher. Wenn das Zeug raus ist, heilt das Ganze schnell, wenn die Wunde sauber ist.

Ab jetzt kommst du nicht mehr an dieser Wunde, und in einige Tage wird die Kruste von alleine abfallen und dann wird auch keine Narbe übrig bleiben...

vielleicht ist es auch wundrose...das sieht meistens aus wie ein pickeln, allerdings tritt dann auch wundwasser raus, wie du es grade beschrieben hast. ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen, die verschreiben dir dann irgendeine creme. auf jeden fall nicht mehr dran rumkratzen!!!

puhh vllt solltest du die frage bei gesundheitsfrage.net stellen(oder wie das heißt)sonst geh doch zum arzt