Schwarzer Punkt im Mundinnenraum- gefährlich?

3 Antworten

Erstmal ist das Foto so unscharf, dass man nichts erkennen kann, auch nichts ekliges.

Dann kann das vieles sein, von einer Blutansammlung bis hin zu anderen, auch bösen, Dingen.

Einfach mal ein scharfes Bild machen und Deinem Zahnarzt per Mail schicken.

ja, bitte gehe sofort zum Arzt (Hausarzt/Hautarzt) bzw rufe an und schicke ihnen das Bild. Es ist wahrscheinlich nichts schlimmes. schnell selber überprüfen kannst du das mit der ABCDE-Regel. Wenn du in der Quarantäne bist musst du halt die 2 Wochen abwarten. Nutze die Zeit um einen Termin zu vereinbaren.

https://www.stada.de/service-gesundheit/stadapedia-lexikon/a/abcde-regel.html

An deiner Stelle würde Ich direkt zum Arzt gehen morgen früh, das schaut nicht gut aus, Ich würde aber auch nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen das könnte alles mögliche sein. LG

Alwayskind
Fragesteller

Muss ich zum Zahnarzt?

Alwayskind
Fragesteller
@Alwayskind

Und leider kann ich nicht direkt zum Arzt da ich mich momentan in Quarantäne befinde :(

NoIndividualism  10.11.2021, 02:39
@Alwayskind

Nein zum normalen