Weiße kleine Made in Mandarine?

3 Antworten

Das war warscheinlich bloß ein Citronellenwurm

AnastasiaGi
Fragesteller

habs nachgeguckt und den Begriff gibts anscheinend nicht ?

Vielleicht war es die Larve einer Mittelmeerfruchtfliege.
Diese befallen die Mandarinen bereits am Baum. Kann vorkommen, ist aber nicht schlimm, wenn man die mal mitisst. ; )

Nur die Mandarinen  halten dann nicht mehr lange, wenn sie davon befallen sind.

AnastasiaGi
Fragesteller

Danke! Haben uns auch schon im Supermarkt beschwert damit sie wissen dass sowas vielleicht nochaml apssieren könnte.

antnschnobe, UserMod Light  06.12.2016, 08:09
@AnastasiaGi

Gern geschehen

Nur leider können die im Supermarkt das auch nicht sehen, ob im Inneren der Früchte kleine Mitbewohner hausen. ; )

Immer gut durchkauen, sind zusätzliche Proteine und kostenlose Fleischbeilage. Alles gut.

AnastasiaGi
Fragesteller

haha ok schonmal beruhigt dass es anscheinend nichts Schlimmes ist aber ich dachte Citrusfrüchte haben keine Würmer oder ähnliches weil sie sauer sind

Rotrunner2  04.12.2016, 22:07
@AnastasiaGi

Die Geschmäcker sind unterschiedlich.