Wurm im Salat, gefährlich?

Wurm - (Gesundheit, Lebensmittel, Würmer)

8 Antworten

Das ist eine Schnecke. Die hättes du auch mitessen können, ohne dich zu vergiften. Ein Zeichen, dass dein Salat nicht vergiftet ist.

Wenn du mal eine Zeit lang in einem Umfeld lebst wo man Salat frisch ist gewöhnst du dich daran erstmal genau zu schauen und die 0-10 Schnecken aus dem Salatkopf zu holen bevor du ihn isst.

Also alles ganz normal und natürlich.

Eher nicht. Er hat sich wohl sehr gefreut soviel Essen für sich zu haben. Aber selbst das essen zu sein wird ihm wohl eher nicht gefallen haben :D Du hast dem kleinen kerl das Leben gerettet. Nun zurück in den Salat mit ihm :D

Sei froh, ein Zeichen das der Salat nicht voll Chemie ist ,

die hat ein größerer Schrecken bei deinem Ansehen erlitten als du))

kruemel84  09.10.2014, 11:48

..das arme würmchen.... ;-)

charmingwolf  09.10.2014, 14:22
@kruemel84

Der Schock fürs ganze Leben

kruemel84  10.10.2014, 17:04
@charmingwolf

..der hat sich bestimmt gleich verkrümelt......

Das sieht eher aus, wie ein Blutegel....