Wurm im Salat, gefährlich?

Wurm - (Gesundheit, Lebensmittel, Würmer)

10 Antworten

Wenn du mal eine Zeit lang in einem Umfeld lebst wo man Salat frisch ist gewöhnst du dich daran erstmal genau zu schauen und die 0-10 Schnecken aus dem Salatkopf zu holen bevor du ihn isst.

Also alles ganz normal und natürlich.

Eher nicht. Er hat sich wohl sehr gefreut soviel Essen für sich zu haben. Aber selbst das essen zu sein wird ihm wohl eher nicht gefallen haben :D Du hast dem kleinen kerl das Leben gerettet. Nun zurück in den Salat mit ihm :D

Sei froh, ein Zeichen das der Salat nicht voll Chemie ist ,

die hat ein größerer Schrecken bei deinem Ansehen erlitten als du))

..das arme würmchen.... ;-)

@kruemel84

Der Schock fürs ganze Leben

@charmingwolf

..der hat sich bestimmt gleich verkrümelt......

Unterm Strich war es für die Schnecke sicher gefährlicher, als für Dich

dieser wurm ist eine kleine nacktschnecke und findet sich halt in der natur. daher sollte man den salat gründlich waschen.

Was möchtest Du wissen?