blutvergiftung, gefaehrlich?

Oberarm 1 - (gefährlich, Blutvergiftung) Oberarm 2 - (gefährlich, Blutvergiftung)

5 Antworten

würde ich sofort tun, eine Blutvergiftung kann tödlich enden,

geh lieber auf Nummer sicher

also das krankenhaus hier ist der meinung das dies eine hautverletzung ist wie z.b. wenn man sich mit dem fingernagel kratzt... komisch ist nur das dies keine hautverletzung ist und ich mich auch nirgends verletzt ist... das 2te ist das der strich waechst... und nach der meinung von 2 von 3 aerzten hab ich mich gespritzt und graß geraucht... was soll ich denn nun tun? Finde es frech das ich dargestellt werde als wuerde ich drogen nehmen und das dies als hautverletzung dargestellt wird

Eine Blutvergiftung kann tödlich sein. Also ab ins Krankenhaus, sicher ist sicher.

Fahr lieber sofort ins Krankenhaus, das könnte eine sepsis sein. Gute Besserung.

wenn du sterben willst, dann bleib zuhause, möchtest du leben gehst du sofort ins krankenhaus